Original Leder Coach Handyhülle für samsung Galaxy S6 und galaxy S6 edge und Moschino Motiv Pommes frites Schutzhülle für iPhone 4/5/6/6plus

hallo an alle.heute empfehle ich zwei Handyhülle zu Ihnen.Das erste Handyhülle ist Original Leder Coach Handyhülle Schutz FlipHülle für samsung Galaxy S6 und galaxy S6 edge .Zweite ist Moschino Motiv Pommes frites Schutzhülle für iPhone 4/5/6/6plus Weich Silikon.

Original Leder Coach Handyhülle Schutz FlipHülle für samsung Galaxy S6 und galaxy S6 edge

Diese ist ein Handyhülle außerhalb Oberflächenmuster eines Kreises ist, oder diagonalen Streifen, horizontale Streifen,Farbe ist sehr reich und verschiedenen Farb-Nähten.Dieses Handyhülle kann auf den ersten Blick nicht so wohl fühlen. In der Tat ist die Qualität super gut. Eine äußere Oberfläche und eine innere Auskleidung des gesamten Handyhülle-Textur ist sehr exquisit.Diese Handyhülle können Ihr samsung Galaxy S6 edge einen guten Schutz geben.Wie auch immer, ich sah das erste Bild,Ich habe den Wunsch, möchte diese Handyhülle kaufen.Graues Lederausstattung mit weißen S6 edge und dem Bildschirm geht sehr gut. Leider kann ich nur darüber nachdenke. Aber da mein Handy ist nicht S6 edge.

Moschino Motiv Pommes frites Schutzhülle für iPhone 4/5/6/6plus Weich Silikon

Heute empfehlen Sie die zweite Handy Shell wie gestern ich empfohlen, dass Handyhülle trügerisch ist.Schmackhaft McDonalds Pommes frites.Achten Sie darauf, nicht die Kinder sehen lassen, sonst essen sie Ihr Handy. Wenn Sie finden, hat es sicher berühren ihren Speichel.Wie zu tun,schaue ich dieses Handyhülle, Ich war hungrig, ich will zu McDonalds gehen für Pommes frites. Auf Wiedersehen.

Leave a comment